Pfingsten in der Pfalz


 Deidesheim Rathaus 

Heute ,kurz vor sechs am Abend  , startet unser Flieger nach Köln. Zweimal haben wir Anlauf genommen Pfingsten die Pfalz zu besuchen. Zweimal mussten wegen Corona Zimmer und Flüge storniert werden. Das Treffen mit unseren Kölner Freunden fiel zweimal ins Wasser…
Aber nun ist es soweit, nichts hält uns mehr auf. Deidesheim, wir sind im Anflug!

Wir werden hoffentlich gegen 20 Uhr im Hotel sein, ein Tisch im benachbarten Restaurant ist bereits gebucht. Wir haben uns wieder für das Boutique Hotel im ehemaligen Gereonskloster entschieden. Das ist uns noch in guter Erinnerung: Mitten in der Stadt aber trotzdem ruhig und grün. Außen historische Fassaden aber innen modernes Design.



Morgen holen uns unsere Freunde ab. Nach einem kurzen Stopp zu Hause geht es nachmittags Richtung Pfalz. Ein erstes Weingut wurde schon ausgesucht, es fiel der Name Oliver Zeter! 



Unser Hotel in Deidesheim liegt direkt neben dem Weingut Reichsrat von Buhl. Da kann eigentlich nichts schief gehen, auch wenn laut Wetterbericht eine Gewitterfront die Pfalz besuchen wird. Bekanntlich sind ja Weinkeller regendicht.


Also dann, bis morgen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mauritius - Immer noch am Strand

Mauritius- Die Anreise

Mauritius- Entspannte Tage im Resort